UNSER Team

Managing Director

EDOARDO IMPARATO

Edoardo oder einfach Edo ist Managing Director bei Small Giants. Neben seiner Tätigkeiten als Geschäftsführer übernimmt Edo bei Small Giants verschiedenste Aufgaben: Zum Beispiel, ist er für den NPD-Prozrss (Entwicklung neuer Produkte), die Logistik und den Vertrieb zuständig.Die Idee zu Small Giants entstand auch aus seiner Bereitschaft, seinen Fleischkonsum zu reduzieren und aus der Notwendigkeit, eine vollständige und nachhaltige Alternative zu finden. In seiner Freizeit ist er oft in den Bergen unterwegs (Trekking, Wandern und bald auch Klettern).

CMO

FRANCESCO MAJNO

Francesco oder einfach Fra. Offiziell ist er der Chief Marketing Officer von Small Giants , aber in einem kleinen Start-up wie wir es sind, ist es wichtig immer auf alles vorbereitet zu sein und alles im Blick zu haben. So gehört es zu seinem Alltag, die neue Marketingstrategie festzulegen, während er mit Lieferanten plaudert und in einem Podcast erklärt, warum Insekten". Er ist auch einer der Köpfe hinter Small Giants, das vor Jahren in Mailand gegrründet wurde. Er liebt den Gedanken, dass wir mit unseren auf Insekten basierenden Snacks unseren Teil dazu beitragen, die Welt zu verändern. In seiner Freizeit joggt er in Parks, liest das letzte Buch von Yuval Noah Harari oder kocht selbstgemachtes Basilikum-Pesto.

Brand Manager

ANDREA DI NARDO

Andrea, unser Brand Manager, und auch bekannt als unser Kreativitätsgenie! Er pendelt zwischen Spanien und Italien und interessiert sich für Videospiele, Kochen und Lesen. Nebenbei genießt er am liebsten unsere Insektencracker. Er ist einer der Mitbegründer von Small Giants und zuständig für alle unsere Kanäle: Unsere Website, soziale Netzwerke und für unseren spannenden Newslettern. Wenn Sie jemals einen Tippfehler auf unseren Bildern finden, können Sie ihm die Schuld geben 🙂 Er glaubt, dass es ein ganzes Universum von Geschmacksrichtungen zu erforschen gibt und freut sich darauf, seinen nächsten leckeren Halt zu entdecken!

Business Developer

IVY-jo LUCAS

Darf ich vorstellen: Ivy, die neue Business Developerin. Sie ist ein absoluter Nerd 🥸 in Sachen Nachhaltigkeit und arbeitet im Team, weil sie glaubt, dass das Essen von Insekten die Zukunft ist 🚀. Wenn sie nicht arbeitet, findet man sie beim Chillen in der Kletterhalle oder beim Bergsteigen⛰.
Ivy ist walisische Muttersprachlerin, spricht aber auch Englisch und Deutsch!

Manager für soziale Medien

CRISTINA DI FILIPPO

Das ist Cris 👋🏼, sie ist unsere Social Media Managerin, Behavioural Economics ist ihr Steckenpferd! 🍵
Sie singt gerne 🎤(unter der Dusche) und entspannt sich beim Yoga; sie ist eine große Anhängerin von Podcasts!
Sie liebt es zu kochen und mit neuen Rezepten 👩🍳 und Zutaten zu experimentieren, das ist einer der vielen Gründe, warum sie ganz verliebt in essbare Insekten ist.

MÖCHTEN SIE MIT UNS IN KONTAKT AUFNEHMEN?

OUR Team

Managing Director

EDOARDO IMPARATO

Meet Edoardo or simply Edo. His official job title is Managing Director but, in reality, Edo takes on different roles at Small Giants: he overviews the NPD (new product development) process, logistics and sales. The idea behind Small Giants came also from his willingness to cut his meat consumption and the necessity to find a complete and sustainable alternative. During off-days, he is often on the mountains (trekking, hiking and soon climbing).

CMO

FRANCESCO MAJNO

Meet Francesco or simply Fra. Officially, he is the Chief Marketing Officer of Small Giants but, in a small start up as we are, you need your eyes and hands to be always ready for anything happening. So, defining the new marketing strategy while chatting with suppliers and explaining ‘Why Insects?’ in a podcast is his everyday. He’s also one of the minds behind Small Giants birth years ago in Milan. He loves to think that with our insect-based snacks we are doing our bit to change the world. During off-days, you can find him running in parks, reading the last book from Yuval Noah Harari, or cooking with homemade basil pesto.

Brand Manager

ANDREA DI NARDO

Meet Andrea, our Brand Manager also known as our creativity wizard! Hopping between Spain and Italy, he’s into video games, cooking and reading while munching on edible insect crackers. He is one of the co-founders at Small Giants and works to bring these little critters to life across our channels – website, socials and our sparkling newsletters. If you ever find a typo on our visuals you can blame him 🙂 He believes there’s a whole universe of flavours to be explored and is looking forward to discovering his next tasty stop!

Business Developer

IVY-jo LUCAS

Meet Ivy, she is the new Business Developer, she is completely nerdy 🥸 about all things sustainability and joined the team because she believes eating insects is the future 🚀. When she isn’t working, you will find her chilling in the climbing gym or hiking up mountains⛰.
Ivy is a native Welsh speaker, but also speaks English and German!

Social Media Manager

CRISTINA DI FILIPPO

She’s Cris 👋🏼, she is our Social Media Manager, Behavioural Economics is her cup of tea! 🍵
She loves to sing 🎤(in the shower) and relax doing some yoga; she’s a big fond of podcasts!
She loves cooking and experimenting new recipes 👩‍🍳 and ingredients, that’s one of the many reasons why she’s completely in love with edible insects.

DO YOU WANT TO GET IN TOUCH?