BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Willkommen bei eatsmallgiants.com!


Wer sind wir?

Auf der gesamten Website beziehen sich die Begriffe “wir”, “uns” und “unser” auf Small Giants , dessen eingetragener Sitz Poseative Ltd, Kemp House 152-160, City Road, London, UK, EC1V 2NX ist. Unsere Firmenregistrierungsnummer ist 10826577. Der Begriff “Sie” bezieht sich auf den Benutzer oder Betrachter unserer Website.

Wenn Sie diese Website weiter durchsuchen und nutzen, erklären Sie sich mit den folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden, die zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie die Beziehung zwischen Small Giantsund Ihnen in Bezug auf diese Website regeln. Wenn Sie mit einem Teil dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Website bitte nicht.


Bestellung

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, prüfen wir sie und geben sie zur Bearbeitung frei. Wenn wir fehlende Informationen feststellen oder Probleme erwarten, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Fragen zu stellen. Ansonsten wird die Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet und verschickt.


Versand

UK
Artikel innerhalb Großbritanniens werden mit Yodel versandt. Unsere Standardlieferzeit in Großbritannien beträgt 3-5 Tage. Bestellungen innerhalb des Vereinigten Königreichs über £ 10 werden kostenlos geliefert.


INTERNATIONAL
Für internationale Lieferungen nutzen wir verschiedene Kurierdienste mit einer Standardlieferzeit von 2-9 Werktagen. Wir können keine Verantwortung für Produkte übernehmen, die in andere Länder importiert werden, und der Kauf erfolgt auf eigene Gefahr. Small Giants kann keine Rückerstattung für nicht gelieferte internationale Käufe gewähren und wir empfehlen, unsere verfolgte Lieferoption zu nutzen, um mögliche Enttäuschungen zu vermeiden..


BITTE BEACHTEN
Small Giants erhebt keine Bearbeitungsgebühren für Sie. Die Lieferkosten werden zusätzlich berechnet und sind nicht in den Produktkosten enthalten..



Rückgabe

Wir bieten keine Rückgabe von Lebensmitteln, Getränken oder Waren an, aber wenn Sie mit Ihrer Bestellung oder dem Service nicht zufrieden sind, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]tsmallgiants.com und wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen.[email protected] and we will do all we can to help.



100% Glücksgarantie – Rückerstattungsrichtlinie

Nur für Kunden von eatsmallgiants.com: Wenn Sie Ihre Small Giants Produkte nicht zu 100% mögen, erstatten wir Ihnen die Kosten für Ihre erste Kiste (bis zu 8 Packungen). Rückerstattungen sind innerhalb von 2 Monaten nach dem Bestelldatum möglich.


Annullierungen

Die Lieferungen werden kurz nach der Bestellung kommissioniert und versandt, daher können wir die Lieferungen leider nicht stornieren. Es wird bei Ihnen ankommen und wenn Sie immer noch unzufrieden sind, senden Sie eine E-Mail an [email protected], wie oben beschrieben.[email protected]


Zahlungen

Wir akzeptieren Online-Zahlungen mit Maestro, Electron, Visa und MasterCard. Ihre Zahlung wird über einen vollständig autorisierten Zahlungsdienst abgewickelt, der sicherstellt, dass alle Ihre Informationen absolut vertraulich bleiben. Tatsächlich sehen wir die Kartennummer selbst nie.

Die Zahlung erfolgt bei der Bestellung, und wenn die Zahlung nicht erfolgreich autorisiert wird, kann Ihre Bestellung nicht erfolgreich bearbeitet werden. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie nicht nur eine Auftragsbestätigung, sondern auch eine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten. Wenn Sie keine dieser beiden Bestätigungen erhalten haben, kann Ihre Bestellung möglicherweise nicht erfolgreich abgeschlossen werden.



Änderungen des Dienstes

Die Preise für unsere Produkte können ohne Vorankündigung geändert werden. Ihre Zahlung erfolgt bei der Bestellung, so dass Ihnen immer der zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene Preis berechnet wird.

Wir behalten uns das Recht vor, den Service (oder Teile oder Inhalte davon) jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen.



Ihr Feedback

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback, damit wir unsere Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien verbessern können. Sie können uns eine E-Mail schicken an: [email protected].
Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, können wir auch Kunden kontaktieren und sie auffordern, ihre Bestellung zu überprüfen.



Allgemeine Nutzungsbedingungen

Die Nutzung dieser Website unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen:

Der Inhalt der Seiten dieser Website dient nur zu Ihrer allgemeinen Information und Nutzung. Er kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Diese Website verwendet Cookies, um die Browsereinstellungen zu überwachen.

Weder wir noch Dritte übernehmen eine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der auf dieser Website gefundenen oder angebotenen Informationen und Materialien für einen bestimmten Zweck. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten können, und wir schließen ausdrücklich die Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler im vollen gesetzlich zulässigen Umfang aus.

Die Nutzung von Informationen oder Materialien auf dieser Website erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko, für das wir nicht haften. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, sicherzustellen, dass die auf dieser Website angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder Informationen Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

Diese Website enthält Material, das unser Eigentum ist oder für das wir eine Lizenz besitzen. Dieses Material umfasst unter anderem das Design, Layout, Aussehen, Erscheinungsbild und die Grafiken. Die Vervielfältigung ist nur in Übereinstimmung mit dem Urheberrechtsvermerk gestattet, der Teil dieser Nutzungsbedingungen ist.

Alle auf dieser Website wiedergegebenen Marken, die nicht Eigentum des Betreibers sind oder für die er eine Lizenz besitzt, werden auf der Website angegeben.

Die unbefugte Nutzung dieser Website kann zu Schadensersatzansprüchen führen und/oder eine Straftat darstellen.

Von Zeit zu Zeit kann diese Website auch Links zu anderen Websites enthalten. Diese Links werden zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt, um weitere Informationen zu liefern. Sie bedeuten nicht, dass wir die betreffende(n) Website(s) befürworten. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Website(s).

Ihre Nutzung dieser Website und alle Streitigkeiten, die sich aus einer solchen Nutzung der Website ergeben, unterliegen den Gesetzen von England, Nordirland, Schottland und Wales.


BITTE DENKEN SIE DARAN, DASS DIESE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN IHRE GESETZLICHEN RECHTE ALS VERBRAUCHER NICHT BEEINTRÄCHTIGEN.

Your cart

weiter einkaufen

Dein Warenkorb ist leer

Hop on and choose your favorite!

Shop now
Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.

terms and conditions

Welcome to our website!
Who are we?
Throughout the site, the terms‚ we‚ us‚ and our‚ refer to Small Giants whose registered office is Poseative Ltd, Kemp House 152-160, City Road, London, UK, EC1V 2NX. Our company registration number is 10826577. The term ‘you’ refers to the user or viewer of our website.
If you continue to browse and use this website, you are agreeing to comply with and be bound by the following terms and conditions of use, which together with our privacy policy govern Small Giants’s relationship with you in relation to this website. If you disagree with any part of these terms and conditions, please do not use our website.

Ordering

Once you place your order, we will review it and put it through for processing. If we notice any missing information or anticipate any issues, we will get in touch with you to ask further questions. Otherwise the order should be processed and dispatched, usually within 1-2 days.

Shipping

UK
Items within the UK will be shipped with Yodel. Our standard UK delivery is 3-5 days. Orders within the UK over £10 will receive free delivery.

INTERNATIONAL
For international deliveries, we use different courier services with standard delivery being 2-9 working days. We cannot accept any responsibility for products imported into other countries, and purchases are made at your own risk. Small Giants cannot give refunds on any undelivered international purchases and we recommend using our tracked delivery option to avoid any potential disappointment.

PLEASE NOTE
Small Giants does not add on any handling fee to you. Delivery costs will be charged in addition and are not included in the product cost.

Returns

We do not offer returns on foods, drinks or merchandise but if you aren’t happy with your order or the service, please email hello@eatsmallgiants.com and we will do all we can to help.

Cancellations

Deliveries are picked and dispatched shortly after they are ordered, so, unfortunately, we cannot cancel deliveries. It will arrive with you and if you are still unsatisfied, email hello@eatsmallgiants.com, as above.

Payments

We accept payment online by Maestro, Electron, Visa, and MasterCard. Your payment is processed via a fully authorised Payment Service which ensures that all your information remains totally confidential. In fact we never see any of the card number ourselves.
Payment is taken as you place your order and if the payment does not authorise successfully, your order will not be successfully processed. Please check that you receive not only a confirmation of your order but also a confirmation of your payment by email. If you have not received one of these, your order may not be placed successfully.

Service modifications

Prices for our products are subject to change without notice. Your payment is taken as you place your order so you will always be charged at the rate advertised at the point of ordering.
We reserve the right at any time to modify or discontinue the Service (or any part or content thereof) without notice at any time.

Your Feedback

To help us improve our terms & conditions including privacy policies, please give us your feedback. You can email us on: hello@eatsmallgiants.com

General Terms of Use

The use of this website is subject to the following terms of use:
The content of the pages of this website is for your general information and use only. It is subject to change without notice.
This website uses cookies to monitor browsing preferences.
Neither we nor any third parties provide any warranty or guarantee as to the accuracy, timeliness, performance, completeness or suitability of the information and materials found or offered on this website for any particular purpose. You acknowledge that such information and materials may contain inaccuracies or errors and we expressly exclude liability for any such inaccuracies or errors to the fullest extent permitted by law.
Your use of any information or materials on this website is entirely at your own risk, for which we shall not be liable. It shall be your own responsibility to ensure that any products, services or information available through this website meet your specific requirements.
This website contains material which is owned by or licensed to us. This material includes, but is not limited to, the design, layout, look, appearance and graphics. Reproduction is prohibited other than in accordance with the copyright notice, which forms part of these terms and conditions.
All trademarks reproduced in this website which are not the property of, or licensed to, the operator are acknowledged on the website.
Unauthorised use of this website may give rise to a claim for damages and/or be a criminal offence.
From time to time this website may also include links to other websites. These links are provided for your convenience to provide further information. They do not signify that we endorse the website(s). We have no responsibility for the content of the linked website(s).
Your use of this website and any dispute arising out of such use of the website is subject to the laws of England, Northern Ireland, Scotland and Wales.

PLEASE REMEMBER THAT THESE TERMS AND CONDITIONS DO NOT AFFECT YOUR STATUTORY RIGHTS AS A CONSUMER.